Luftaufnahme Salinenstadion Bad Dürrheim
FC 1919 Bad Dürrheim

Das Salinenstadion

Unsere Heimstätte

Das Salinenstadion in Bad Dürrheim ist eine vielseitige Sportanlage, die sich durch ihre breite Nutzungspalette auszeichnet. Neben der Austragung von Fußballspielen bietet das Stadion mit einer Laufbahn und Sprunganlage ausgezeichnete Bedingungen für Leichtathletik. Es ist zudem ein beliebter Ort für Schulsportevents, was es zu einem zentralen Punkt des sozialen und sportlichen Lebens in der Gemeinde macht.

In der Vergangenheit dientes es als Austragungsort für hochkarätige Begegnungen, darunter Spiele der U-19-Nationalmannschaft und  Freundschaftsspiele wie das zwischen dem 1. FC Köln und dem Grasshopper Club Zürich am 09.07.2022, was seine Stellung als bedeutende Sportstätte in der Region unterstreicht.

Salinenstadion
Schabelweg 6