FC 1919 Bad Dürrheim

Deine Mitgliedschaft – Werde Teil unserer starken Gemeinschaft!

Deine Zukunft beim FC 1919 Bad Dürrheim e.V.

Die Stärke des FC 1919 Bad Dürrheim e.V. liegt in seinen Mitgliedern. Sie haben diesen Ort zu einem Zuhause voller Leidenschaft, Engagement und Zukunftsvisionen gemacht. Doch unser Weg ist noch lang, und unsere Ziele sind hoch gesteckt. Mit Dir können wir die nächste Stufe erreichen!

Dein Engagement macht den Unterschied.

Ob Du aktiv auf dem Feld stehst, uns als passives Mitglied unterstützt oder als Fördermitglied hinter den Kulissen wirken möchtest – jeder Beitrag ist wertvoll. Bei uns bist Du mehr als nur ein Teil des Teams; Du bist Teil einer Familie, die sich für gemeinsame Ziele einsetzt und über den Sport hinaus für ein starkes Miteinander steht.

Deine Mitgliedschaft öffnet Dir Türen zu neuen Möglichkeiten, sowohl auf persönlicher als auch auf sportlicher Ebene. Du wirst Teil eines Netzwerks, das sich gegenseitig fördert, inspiriert und gemeinsam Erfolge feiert.

Wir freuen uns auf dich!

Probetraining

Du möchtest für den FC Bad Dürrheim spielen und unserer Team unterstützen? Dann komm gerne nach Absprache zum zu einem Probetraining.

Jahre Tradition
über 0