FC Bad Dürrheim

Pächter gesucht: Die Schabelstube des FC 1919 Bad Dürrheim wartet auf Sie!

Ergreifen Sie die einmalige Chance, Ihr gastronomisches Konzept in einer tollen Location umzusetzen! Der traditionsreiche Fußballverein FC 1919 Bad Dürrheim bietet ab sofort die Schabelstube zur Pacht an.

Highlights der Schabelstube:

🌟 Großzügiger Innenbereich: Mit etwa 80 Sitzplätzen bietet der Innenraum reichlich Platz für Ihre Gäste. Die mögliche Raumtrennung ermöglicht es Ihnen, den Raum nach Bedarf anzupassen – ideal für private Veranstaltungen, Vereinsfeiern und besondere Anlässe.

🌞 Einladende Terrasse: Auch im Außenbereich stehen Ihnen etwa 80 Sitzplätze zur Verfügung. Gestalten Sie eine Oase der Entspannung und Gastlichkeit im Freien, die Ihre Gäste lieben werden.

🍴 Edelstahlküche: Eine großzügige Küche mit ca. 25 m² erwartet Sie. Hier können Sie Ihre kulinarischen Ideen ohne Einschränkungen umsetzen.

📦 Gute Lagerbedingungen: Ein geräumiges Lager von 25 m² und ein Getränkekühlhaus bieten ausreichend Stauraum für Ihre Waren.

Die Schabelstube befindet sich in einer attraktiven Lage, ist gut sichtbar und leicht erreichbar.

Ihre Chance ab sofort verfügbar

Starten Sie direkt durch und erfüllen Sie sich Ihren Traum vom eigenen Gastronomiebetrieb ohne Wartezeit. Strom und Gas sind vom Pächter zu beantragen, sodass Sie die volle Kontrolle über Ihre Energiekosten und Versorgungsquellen haben.

Werden Sie Teil unserer Vereinsgemeinschaft

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil des FC 1919 Bad Dürrheim. Bereichern Sie unsere Vereinsgemeinschaft mit einer guten bürgerlichen Küche und schaffen Sie einen gemütlichen Treffpunkt für Sportbegeisterte und Genießer.

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin. Der FC 1919 Bad Dürrheim freut sich darauf, mit Ihnen gemeinsam kulinarische Träume wahr werden zu lassen. Rufen Sie einfach unseren 1. Vorstand, Klaus Kussauer, unter der Rufnummer 01525 3859648 an oder schreiben Sie eine Mail an