FC Bad Dürrheim

FC Bad Dürrheim E2-Junioren Triumphieren beim Spieltag in Schönwald

Am vergangenen Wochenende zeigten unsere E2-Junioren, was Teamgeist und Leidenschaft bewirken können.

Unter idealen Wetterbedingungen und mit hervorragender Gastfreundschaft seitens der Gastgeber in Schönwald, haben sich unsere jungen Spieler den Spieltagessieg gesichert.

Von Spiel zu Spiel steigerten sich die Jungs merklich und demonstrierten eindrucksvoll ihr Können und ihre Entschlossenheit. Das Trainerteam möchte sich bei allen Spielern bedanken: „Ihr habt das fantastisch gemacht! Bitte weiter so!“

Dieser Sieg ist nicht nur ein Ergebnis der harten Arbeit und des Engagements jedes Einzelnen, sondern auch ein Zeichen der ausgezeichneten Teamarbeit und des Spirit, der innerhalb unserer Mannschaft herrscht.