Tolle Spiele

Erfolgreicher Spieltag für die E-Jugend des FC Bad Dürrheim

Fotos: FC Bad Durrheim
An diesem Freitag war es wieder soweit: Unsere Teams der E1 und E2 zeigten auf dem Platz, was sie können. Dabei stand nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern auch das Miteinander und der Spaß am Fußball.

E1 sichert drei Punkte in Bräunlingen

Unsere E1-Junioren traten in einem packenden Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus Bräunlingen an. Von der ersten Minute an war die Spannung spürbar, und unsere Spieler ließen nichts unversucht, um den Sieg nach Hause zu fahren. Mit einem Endstand von 3:1 konnten unsere Jungs stolz drei Punkte verbuchen. Das gesamte Spiel über behielten sie die Nerven und zeigten eine tolle Teamleistung, die sich am Ende auszahlte.

E2 beendet Spieltag bei DJK Villingen als Tabellenführer

Ebenso erfolgreich war unsere E2, die bei kühlem und nasskaltem Wetter den Spieltag bei der DJK Villingen antrat. Trotz der weniger einladenden Wetterbedingungen war die Stimmung unter den Spielern und den Gastgebern sehr gut. Unsere E2 ließ sich nicht beirren und spielte konzentriert und engagiert. Durch ihr hervorragendes Zusammenspiel und ihre unerschütterliche Motivation schlossen sie den Spieltag als Tabellenerster ab – ein voller Erfolg, der allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Bild: Screenshot fusball.de

Gemeinsame Momente schaffen

Nach den Spielen machten einige Spieler gemeinsam mit Mitgliedern der gegnerischen Mannschaft aus Schonach einen Abstecher zu einer bekannten Schnellimbisskette. Obwohl es vielleicht nicht die gesündeste Mahlzeit war, bot der gemeinsame Ausflug eine gute Gelegenheit für die Kinder, sich außerhalb des Spielfelds auszutauschen und Freundschaften zu pflegen.

An diesem Wochenende hat die E-Jugend FC Bad Dürrheim einmal mehr bewiesen, dass Erfolg nicht nur in den erzielten Punkten gemessen wird, sondern auch in der Art und Weise, wie unsere Teams auf und abseits des Platzes zusammenwachsen. Ein großes Dankeschön geht an alle Trainer, Betreuer und Eltern, die dies möglich machen. Wir sind stolz auf unsere Teams und freuen uns auf die nächsten Spiele!